Google – Neues Gerät hat Fuchsia von Anfang an an Bord

0

Google hat versehentlich preisgegeben, dass ein bevorstehendes Gerät in den Startlöchern steht, das das neue Betriebssystem Fuchsia bereits mit an Bord hat!

Neues Gerät mit Fuchsia in den Startlöchern

Google hat in den vergangenen Jahren verschiedene Geräte aktualisiert, die somit Fuchsia statt Cast OS als Betriebssystem nutzen. Viele Geräte haben das Update auf eine Fuchsia-Aktualisierung jedoch noch nicht erhalten. Was noch fehlt? Ein Gerät, das von Marktstart ab das System integriert hat.

Wie die Kollegen von 9to5Google jetzt mitteilen, haben sie Zugriff auf ein Dokument erhalten, das schnellstmöglich wieder aus der Öffentlichkeit verschwand. In diesem war herauszulesen, dass Fuchsia Unterstützung für die JavaScript-Entwicklung erhält. Ebenso gibt es die Information, dass die JavaScript-Unterstützung noch in der ersten Hälfte des neuen Jahres abgeschlossen sein muss, da scheinbar Zeitnah ein Fuchsia-Gerät kommen soll. Das Script unterstützt Firmen bei Tests neuer Geräte und erleichtern die Verwaltung und Steuerung dieser.

Vermutlich handelt es sich um zwei neue Nest-Lautsprecher, die mit Fuchsia von Anfang an ausgestattet werden sollen. Zwar wurde nicht offiziell darüber gesprochen, den Daten zufolge kann man aber eindeutig einen Weg in Richtung Fuchsia ab Werk herauslesen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.