Google Pixel Buds – Hinweise auf Gemini gefunden

0

Die Google Pixel Buds sollen eventuell bald mit Gemini (ehemals Bard) als Funktion bestückt werden. Hinweise liefert die Beta von Android.

Google Pixel Buds – Hinweise auf Gemini gefunden

Sprachassistenten und nützliche Alltagshilfen in mobilen Kopfhörern kennen wir ja inzwischen. Doch die Hilfe einer KI wäre neu. So etwas hat jedoch Google scheinbar für die eigenen Pixel Buds geplant.

Hinweise dazu haben die Kollegen von 9to5google in der 15.6 Beta von Android entdeckt. Google möchte scheinbar Gemini darin implementieren. Bis Gemini jedoch wirklich in die Buds kommt, könnte es noch ein ganzes Weilchen dauern, denn bisher sind erstmals erste Hinweise aufgetaucht. Gemini ist der neue Name von Bard, der jetzt sogar kostenpflichtig in einer Ultra-Version angeboten wird.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.