Google Pixel Tablet und Lautsprecher Dock Prototyp aufgetaucht!

0

Auf der I/O Konferenz 2022 kündigte Google das Pixel Tablet an. Googles erstes Tablet unter eigener Marke seit Jahren und nun ist auf dem Facebook Marktplatz ein Leak des Pixel Tablets aufgetaucht.

Google Pixel Tablet mit Speaker-Charging-Dock!

Das vom Twitter-Nutzer entdeckte Bild zeigt das Pixel Tablet in Schwarz. Die dazugehörige Ladestation ist in einem weißen Farbton gehalten, wobei die Rückseite ein netzartiges Design aufweist. Ein weiteres Foto zeigt den Startbildschirm des Tablets mit einer für Tablets optimierten Version des Pixel Launcher und dem Widget „Auf einen Blick“. Auf einem anderen Foto ist es bestätigt, dass das Tablet mit bis zu 256 GB Speicherplatz ausgestattet sein wird. Frühere Gerüchte haben ebenfalls diese Größe angegeben.

Es ist schwer, weitere Details über das Pixel Tablet aus den Bildern zu erkennen, so wie es aber aussieht, ist ein Netzteil wie beim Nest Hub dabei. Wie zuvor von Google beschrieben, wird zudem das Pixel Tablet vom Tensor G2 Chip angetrieben. Der übrigens auch in der Google Pixel 7 Serie zu finden ist. Leaks deuten darauf hin, dass es ein 10,95 Zoll Display haben wird und Wi-Fi 6 unterstützt.

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass ein Google Produkt Monate vor seiner Markteinführung auf dem Facebook Marktplatz gelistet wird, aber solche Leaks sind immer mit Vorsicht zu genießen. Deshalb solltest du fleißig unsere Seite verfolgen 😉 Wir werden dich informieren, sobald wir neue Informationen darüber haben.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.