Google TV – Mobile App wird erneuert

0

Wie es scheint, bekommt die Google TV App für Mobilgeräte neue Funktionen und einen neuen Look. Erste Nutzer bekommen das Update.

Google TV – Mobile App wird erneuert

Die untere Leiste der neuen Google TV App für Mobilgeräte wurde angepasst und sieht jetzt moderner aus als zuvor. Zudem wurde die App-Leiste mit einem Suchfeld ergänzt, das über die komplette Breite im Querformat erstreckt. Auch wurden alle Rundungen und Ecken noch weiter Abgerundet. Das Farbschema wurde scheinbar auch angegangen. Der Hintergrund ist jetzt in einem Grauton getränkt, statt wie zuvor in einem tiefen Schwarzton.

Das Update scheint noch nicht an alle herauszugehen. Hier wird wohl stufenweise ausgerollt. Im PlayStore wurden die Screens ebenfalls noch nicht angepasst. Auch ich durfte die neue Version noch nicht testen. Wir sind gespannt, wann die Umstellung offiziell ausgerollt wird.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.