Google Übersetzer im Offline-Modus verbessert

0

Der Google Übersetzer ist ein praktisches Tool auf dem Smartphone. In der Offline Version wurde er nun auf Android Smartphones verbessert.

 

Der Google Übersetzer wird noch besser

Der Google Übersetzer kann im Urlaub oder auch im Beruf eine praktische Hilfe im Gespräch mit anderssprachigen Menschen sein. Praktischerweise gibt es auch eine Offline-Funktion des Übersetzers, bei welcher ihr euch Sprachpakete von aktuell 59 Sprachen herunterladen könnt. So könnt ihr auch ohne Internet auf den Google Übersetzer zurückgreifen.

Diese Offline-Variante wurde nun verbessert. Dabei geht es hauptsächlich um die Grammatik, den Satzbau und die Wortwahl. Hier wurde eine Verbesserung von bis zu 20 %, je nach Sprache, erreicht.

Offline-Transliteration optimiert

Bei Sprachen, deren Schriftbild nicht unserem Alphabet entsprechen, wird nun auch in der Offline-Übersetzung eine für uns lesbare Schrift angezeigt. Unterstützt werden hier Arabisch, Bengali, Gujarati, Kannada, Marathi, Tamil, Telugu und Urdu.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.