Google und Thalia starten Hörbuch Partnerschaft

1

Google startet eine Partnerschaft mit Thalia. So können Hörbücher aus dem Thalia Abo nun direkt auf Nest Smart Speakern abgespielt werden.

 

Hey Google, sprich mit Thalia

Wer such zwischendurch gerne mit Hörbüchern berieseln lässt, für den ist die neue Partnerschaft zwischen Google und Thalia vielleicht interessant. In Kombination mit dem Thalia Hörbuch-Abo können Nutzer eines Nest Smart Speakers nun bis zu 70.000 Hörbücher per Sprachbefehl starten. Dabei stehen Kategorien wie Bestseller, Neuheiten oder Kinder- und Jugendhörbücher zur Verfügung.

Nest Mini

Im Rahmen diese Kooperation sind ab dem 19. Oktober Nest Mini Smart Speaker zusammen mit einem 6-monatigen Thalia Hörbuch-Abo in allen Thalia Buchhandlungen zu einem Preis von knapp 60 Euro erhältlich. Da das Abo von Thalia im Monat mit 10 Euro zu Buche schlägt, bekommt man den Nest Mini auf diese Weise quasi gratis dazu.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Google

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Elke Brandt am

    Guten Tag,

    leider kann ich mein Thalia Konto nicht mit Goggle verbinden um ein Hörbuch zu hören.
    Die Verbindung vom Nest zu Thalia startet, dann soll ich mein Konto am Handy verbinden und da geht es nicht weiter.

    Was kann ich machen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Elke Brandt

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.