Googles Bard arbeitet jetzt mit Gemini Pro auf Deutsch!

0

Für Googles ChatBot Bard wurde nun ein essenziell wichtiges Update eingeführt. Bard arbeitet jetzt mit Gemini Pro auf Deutsch!

Googles Bard arbeitet jetzt mit Gemini Pro auf Deutsch!

Gemini Pro ist Googles eigenes LLM (Large Language Model). Dieses ist jetzt mit einem neuen Upgrade für Bard, Googles eigenen ChatBot und direkte Konkurrenz für ChatGPT bzw. OpenAI, in 40 verschiedenen Sprachen verfügbar – auch in Deutsch!

Mit diesem Upgrade wird Bard noch leistungsstärker! Verstehen, Zusammenfassen, Logik, Brainstorming, Schreiben und Planung wurden verbessert und mit Gemini Pro kann man nun ganz neue Möglichkeiten entdecken. Ebenfalls neu ist die Überprüfungsfunktion für die meisten unterstützten Sprachen. Mit diesem Feature kann man die ausgegebenen Antworten von Bard direkt auf ihre Richtigkeit überprüfen. Bisher ist diese Funktion jedoch bis jetzt nicht auf Deutsch verfügbar, Google arbeitet jedoch daran, sie für weitere Sprache zur Verfügung zu stellen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.