Googles Social Media Team passiert ein peinlicher Fehler

0

Google Home, so hieß das erste smarte Display von Google. Kürzlich wurde das Geräte aber in Google Nest Hub umbenannt. Einen kurze Weile gab es auch das Gerücht, dass die Smart Speaker evtl. auch umbenannt werden sollten.

 

Social Media Team spricht vom Nest Home Max

Jetzt sprach das Social Media Team in einem Tweet aber vom Nest Home Max und warf die ganzen Namen durcheinander. Es handelte sich in dem Tweet um den Google Home Max. Umbenannt wurden die “reinen” Lautsprecher bisher allerdings noch nicht. Google selbst merke den Fehler natürlich recht schnell und löschte den Tweet bereits kurze Seit später.

(c) androidpolice

Lediglich die Smartspeaker mit Display wurden bisher in Nest umbenannt. Möglich wäre es aber, dass Google die nächste Generation der Smart Speaker dann mit dem Namen Nest belabeln wird. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.