Govee Gaming Light Strip G1 auf Amazon gestartet!

0

Wer seinen PC mit einem ganz besonderem Lichtspektakel ausstatten möchte, der sollte sich jetzt den Govee Gaming Light Strip G1 anschauen!

Govee Gaming Light Strip G1 auf Amazon gestartet!

Im Game taucht man in eine ganz individuelle Atmosphäre ein, die einen regelrecht am PC bannt. Umso interessanter ist es, das Bild des Spiels noch einmal zu veredeln. Mit dem Govee Gaming Light Strip G1 ist genau das möglich!

Govee Gaming Light Strip G1

Bild: Amazon

Der LED Strip wird auf die Rückseite des Monitors geklebt und eine spezielle Software analysiert das ausgegebene Bild des Monitors und projiziert dessen Farben auf den Light Strip. Das Bild synchronisiert also mit dem Light Strip. So bekommt man eine Art „Ambilight-Effekt“ auf den eigenen Bildschirm. Das vergrößert das Bild augenscheinlich um einiges und bringt noch mehr Spielspaß.

Der Govee Gaming Light Strip G1 ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal für 24 bis 26 Zoll große Monitore und einmal für 27 bis 34 Zoll Bildschirme. Kostenpunkt für den kleineren Light Strip liegt bei 69,99 €. Der Größere ist gerade einmal 10 € teurer.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.