Govee Glide Hexa kann in Deutschland vorbestellt werden

0

Govee Glide Hexa kommt auch nach Deutschland. Die smarte Leuchte kann jetzt schon im Shop des Herstellers vorbestellt werden.

 

Govee Glide Hexa als Nanoleaf Alternative?

Vor kurzem habe ich euch bereits über die Govee Glide Hexa berichtet, die zuerst nur in den USA erhältlich war. Hierbei handelt es sich um modularer LED-Panels, die in verschiedenen Formen an der Wand angebracht werden können. Ein Hexa Panel kann jeweils bis zu sechs Farben gleichzeitig darstellen und so besonders schöne Farbübergänge zabubern.

Bildquelle: Amazon

Nun ist der Start auch in Deutschland anberaumt und der November wurde angekündet. Wer ganz ungeduldig ist, kann die neuen Leuchten jetzt schon im Shop des Herstellers vorbestellen. Dort kosten sie jetzt knapp 190 Euro. In einem Starterset befinden sich 10 Panels.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.