Govee – Kostenlose Matter-ControlBox für Lightstrip abstauben!

0

Govee hat eine coole Aktion am Laufen! Alle, die den älteren Lightstrip M1 besitzen, bekommen eine kostenlose Matter-ControlBox geliefert!

Govee – Kostenlose Matter-ControlBox für Lightstrip abstauben!

Vorhin haben wir euch noch vom neuen gerade erschienenen Govee Lightstrip M1 mit Matter-Support berichtet. Alle, die den etwas älteren Lightstrip M1 besitzen, können sich also denken, dass der Matter-Support für ihr älteres Modell wohl ausbleibt. Falsch gedacht!

Govee hat nämlich jetzt eine Aktion gestartet, in der alle Besitzer eines älteren nicht Matter-fähigen Lightstrip M1 mit der Bezeichnung H61E1 eine kostenlos Matter-ControlBox zugesendet wird. Mit dieser lässt sich der ältere Lightstrip auf Matter upgraden. Doch die Sache hat natürlich einen Haken. Govee selbst schreibt, dass für den Versand der ControlBox die gespeicherten Lieferadressen der Bestellung verwendet werden. So denke ich, dass du deinen Lightstrip bei Govee direkt gekauft haben musst, um die ControlBox kostenlos abzustauben. Im Zweifel, einfach mal selbst beim Support nachfragen, ob nicht irgendwie was gehen könnte.

Hol dir die kostenlose Matter-ControlBox

Bild: Govee

Um die kostenlose ControlBox zu bekommen, musst du dich natürlich bei Govee melden. Dafür hat der Hersteller eine eigene Seite ins Netz gestellt, die dir weiterhelfen wird.

Hier kannst du dich bei Govee melden und erhältst weitere Informationen!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.