Govee Smart Gaming Lightbar mit Drehregler jetzt verfügbar!

0

Govee hat ein neues Produkt am Start! Die Govee RGBIC Smart Gaming Lightbar verfügt sogar über einen neuen Drehregler!

Govee RGBIC Smart Gaming Lightbar mit Drehregler!

Govee, Hersteller für smarte Beleuchtungslösungen, ist in meinen Augen einer der größten Konkurrenten von Philips Hue. Wie aus dem Nichts ist die aufstrebende Firma aufgetaucht und wirft ein geniales Produkt nach dem Anderen auf den Markt. Bezüglich Qualität und Licht macht Govee für diese Preise so schnell keiner etwas nach.

Ich selbst habe ein paar Produkte von Govee im Einsatz, wie etwa der Ambilight-Ersatz Govee TV LED DreamView T1 oder die geniale Wandleuchte Govee Glide Hexa Pro 3D. Beide Produkte haben mich durch ihre Qualität, Stabilität und durch die einfache Handhabung überzeugt. Jetzt hat Govee ein neues Produkt auf Amazon gelistet: Die Govee RGBIC Smart Gaming Lightbar mit Drehregler.

Bei der Govee Smart Gaming Lightbar handelt es sich um eine Bildschirm-Hintergrundbeleuchtung für deinen PC. Mit über 16 Millionen Farben und einer 2-Wege Musik-Synchronisation, trumpft sie zudem durch die Anwendbarkeit von über 60 verschiedenen dynamischen Lichtszenen und durch die Alexa- und Google-Integration. Mit 42,4 Zentimetern Bauhöhe ist sie zudem recht groß.

Neuer Drehregler mit dabei!

Zum ersten Mal gibt es jetzt auch einen smarten Drehregler, dessen Tasten mit verschiedenen Funktionen belegt sind. Der Regler verfügt über einen Musik-Button für die Musik-Synchronisation, ein Powerbutton, ein Dimmer-Button zum Dimmen des Lichts und ein Farb-Button. Über den drehbaren Schalter lassen sich so die aktivierten Funktionen nochmals steuern.

Wer beim Zocken keine Kompromisse eingehen möchte und sein Equipment aufmotzen möchte, der kann sich die Govee Smart Gaming Lightbar auf Amazon für 99,99 € bestellen! Aktuell gibt es sogar einen Amazon Echo mit Uhr zu einem Gesamtpreis von 139,98 € dazu!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.