Govee Zylinder-Stehlampe – Neue Leuchte in den USA am Markt

0

Govee ist in meinen Augen mit einer der größten Konkurrenten von Philips Hue. Jetzt ist in den USA eine neue Zylinder-Stehlampe auf den Markt gekommen.

Neue Stehlampe von Govee in Zylinderform

Ich bin überzeugt von den smarten Leuchten des Herstellers Govee und habe selbst die Govee Glide Hexa Pro 3D Beleuchtung und den Ambilight-Ersatz DreamView T1 im Einsatz. Schon allein, weil die Beleuchtung von Govee deutlich günstiger ist als die von Philips Hue und sich in Bezug auf Qualität nicht verstecken muss.

Jetzt ist in den USA eine neue Govee Zylinder-Stehlampe auf dem Markt erschienen. Sie bietet eben all das, was im Govee-Kosmos möglich ist. So steht dir mit der 262 × 262 × 1746 mm großen Leuchte eine RGBICWW Farbauswahl und ein Weißspektrum von 1500 Lumen zur Verfügung. Verbunden wird diese wieder, wie alle Govee-Lampen, mit dem heimischen WLAN oder mittels Bluetooth. Eine zusätzliche Bridge ist nicht nötig.

Der passende Farbverlauf für dich

Mit bis zu 64 Szenen und einem kreativen DIY-Modus, kannst du dein Licht der passenden Stimmung anpassen. Auch kann die Lampe zur Umgebungsmusik synchronisiert werden und flackert zum Beat. Ein cooles Feature ist die Darstellung von kleinen Icons auf der Lampe, die selbst mittels Pixel auf dem Smartphone und der dazugehörigen Govee-App realisiert werden können. Selbstverständlich kannst du die Leuchte auch mittels Alexa oder Google sprachsteuern.

Für 144,99 US-Dollar wird die neue Govee Zylinder-Stehlampe beim Hersteller direkt im Angebot verkauft. Wann sie bei uns in Deutschland auf den Markt kommt und wie sich hier der Preis entwickelt ist bisher noch unklar. Was hältst du von den smarten Lampen von Govee? Hast du auch schon welche im Einsatz? Schreib deine Antwort gerne in die Kommentare!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.