Größerer HomePod kommt wohl 2023!

0

Im Jahr 2021 stellte Apple den HomePod in Orginalgröße ein, um sich auf den beliebteren HomePod mini zu konzentrieren. Gerüchte deuten aber darauf hin, dass Apple wieder bereit ist, einen größeren HomePod Lautsprecher zu verkaufen.

Apple HomePod 2023

Der bekannte Journalist Mark Gurman sagte bereits im Jahr 2020, dass Apple an einem HomePod arbeitet, der größer als der HomePod mini, aber kleiner als der Original HomePod ist. Das soll eine Option für diejenigen bieten, die etwas Größeres als den mini, aber nicht so teuer wie den ersten HomePod wollen. Ein solcher Lautsprecher könnte preislich irgendwo zwischen 150 und 200 Dollar liegen.

Auch im letzten Jahr hatten wir berichtet, dass Apple bereits an einem neuen HomePod arbeitet. Der neue HomePod könnte ein Multi-Touch-Display auf der Oberseite zur physischen Steuerung bieten und mit einem S8 Apple Watch Prozessor arbeiten. Die Ankündigung des neuen Lautsprechers könnte vielleicht mit der Einführung von Apple Music Classical erfolgen.

Neben dem größeren HomePod, könnte Apple erneut neue Farben für HomePod mini einführen. Viel interessanter wäre allerdings ein HomePod mit einem Display oder eine Mischung aus Apple TV und HomePod als eine High End Set-Top-Box Lösung. Dieses Hybridgerät aus HomePod und Apple TV könnte ebenso eine Kamera für Videoanrufe enthalten, wobei ein angeschlossener Fernseher als Bildschirm dient. Eine Aktualisierung 2023 ist also sehr wahrscheinlich.

Welches Gerät wäre für dich interessant? Eine Apple TV Soundbar, eine Smart Home Zentrale mit Display und HomePod oder klassisch ein größerer HomePod? Schreib uns gerne deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.