Gruselig? Alexa lacht los

0

Im Netz kursieren Gerüchte darüber, Alexa würde spontan anfangen zu lachen und teilweise nicht mehr auf Befehle reagieren. Doch was stimmt? Handelt es sich um ein Gerücht oder ist hier wirklich etwas Wahres dran?

Entdeckt Alexa ihren eigenen Willen?

Einem Bericht der Daily Mail zufolge, häufen sich die Berichte darüber, Alexa habe angefangen zu lachen. Doch es wird noch gruseliger. Auch auf Befehle soll der Sprachassistent plötzlich nicht mehr reagiert, sondern nur noch gelacht haben. Auch nachts.
Ein Statement von Amazon gibt es hierzu bis jetzt noch nicht. Denkbar wäre jedoch auch, dass es sich hierbei um eine Marketing-Aktion des Unternehmens handelt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.