Halterung für den Echo Dot – die Version für das neue Netzteil

0

Die Halterung für den Echo Dot ist nun auch für das neue Netzteil, welches 2017 auf den Markt kam, erhältlich. Concept Zero hat mit der „alten“ Version schon gezeigt, wie praktisch die Idee ist, eine Halterung für den Dot zu nutzen, die direkt an die Steckdose angeschlossen werden kann.

Der Echo Dot ohne Kabel

Die besagte Halterung wurde bis jetzt lediglich für die zweite Generation des Echo Dot auf der Basis des alten Netzteils angeboten. Seit 2017 ist der Echo Dot jedoch auch mit einem anderen Netzteil erhältlich. Daher ist es wichtig, vor dem Bestellen auf jeden Fall zu wissen, welches Netzteil genutzt werden muss. Zudem hat der Nutzer die Wahl zwischen einem schwarzen und weißen Design.
Die neue Halterung schlägt mit 14,99 Euro zu Buche.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.