Hasbro – Optimus Prime mit Sprachsteuerung kommt für 700 Dollar

0

Der Hersteller Hasbro und Robosen Robotics bringen Optimus Prime als Figur auf den Markt, die sich selbstständig transformieren und auf Sprachbefehle reagieren kann.

 

Teures Spielzeug mit vielen Features

Robosen Robotics und Hasbro haben sich zusammengetan und eine Optimus Prime Sammelfigur präsentiert, welche nicht nur als hübsche Figur in einer Vitrine stehen kann. In der knapp 50 cm großen Figur steckt eine ganze Menge Technik und zahlreiche Funktionen.

Optius Prime

Die Figur kann sich selbst in seine Form als Truck transformieren und per App gesteuert werden. So kann er auch laufen und mehrere Bewegungen ausführen. Besonders spannend ist, dass der Roboter auch per Sprachbefehl aktiviert und bewegt werden kann. So kann er mit verschiedenen Kommandos beispielsweise angreifen, loslaufen oder sich transformieren. Auf der Seite von Hasbro könnt ihr euch Optimus Prime auch in einem Video in Aktion anschauen.

Mit knapp 700 Dollar ist diese Figur wohl weniger etwas, was man seinen Kindern zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt, sondern eher etwas für Sammler und echte Transformers-Fans.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.