HealthProtect – Neue Luftreiniger von Blueair aufgetaucht

0

Auf der Webseite des Herstellers Blueair sind einige neue Luftreiniger mit dem Namen HealthProtect aufgetaucht.

 

Neue HealthProtect-Serie von Blueair

Die Luftreiniger des Herstellers Blueair waren schonmal Thema hier auf dem Blog und auch auf unserem YouTube-Kanal, wo Karim den Blueair Classic 480i vorstellen konnte. Die Geräte des schwedischen Herstellers sind absolut hochwertig verarbeitet und lassen sich smart per App oder auch per Sprachbefehl mit Alexa steuern.

Nun sind auf der Webseite von Blueair neue Modelle mit der Bezeichnung HealthProtect aufgetaucht. Diese gibt es in vier unterschiedlichen Modellen für verschiedenen Raumgrößen. Der Preis liegt dabei zwischen 729 und 979 Euro. Das größte Modell, der Blueair HealthProtect 7770i, soll dabei die gesamte Luft eines 62 m2 großen Raumes in nur 12 Minuten filtern können. Im Betrieb sollen 99 % aller Keime abgetötet und Staub, Pollen, Schuppen, Schimmel, VOCs und Gerüche effektiv beseitigt werden. 

Blueair HealthProtect

Bild: Blueair

Das Design der HealthProtect Luftreiniger ist durchaus modern und so stellt man sich keinen hässlichen, viereckigen Kasten in seine Wohnung. An der Oberseite besitzen die Luftreiniger ein Display zur Anzeige der Luftqualität. Auch die neuen Blueair Luftreiniger sind mit smarten Funktionen ausgestattet und lassen sich per App oder Sprachbefehl steuern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns ein Kommentar