Heizung-Reparatur via tado° App buchen

0

Mit Hilfe der tado° App ist es nun möglich, Termine für die Reparatur der Heizung in den eigenen vier Wänden zu buchen.

Die tado° App spart Zeit und Mühe

Wer einen Handwerker benötigt, kann diesen einfach über die tado° App anfordern. Innerhalb des Programms befinden sich Unternehmen, die reparieren und Wartungsarbeiten durchführen. Besonders praktisch ist, dass die Kunden -laut Anbieter- nicht lange auf einen Termin warten müssten.
Sollte die komplette Heizungsanlage erneuert werden müssen, lässt sich die App zudem nutzen, um eine neue Anlage zu kaufen bzw. sich über die jeweiligen Artikel zu informieren. Der Dienst kann derzeit in Deutschland und in Großbritannien genutzt werden. Wichtig ist, dass der Nutzer auf die aktualisierte (!) tado° App zurückgreift.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) tado°



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.