Heizung-Reparatur via tado° App buchen

0

Mit Hilfe der tado° App ist es nun möglich, Termine für die Reparatur der Heizung in den eigenen vier Wänden zu buchen.

Die tado° App spart Zeit und Mühe

tado° Smartes Heizkörper-Thermostat - Zusatzprodukt für Einzelraumsteuerung, Einfach selbst zu installieren
tado° Starter Kit (V2, V3, V3+) mit der Internet Bridge bildet die Basis ihres Setups; Enthält: Smartes Heizkörper-Thermostat, verschiedene Adapter, 2 AA Batterien
79,99 € 68,14 €

Wer einen Handwerker benötigt, kann diesen einfach über die tado° App anfordern. Innerhalb des Programms befinden sich Unternehmen, die reparieren und Wartungsarbeiten durchführen. Besonders praktisch ist, dass die Kunden -laut Anbieter- nicht lange auf einen Termin warten müssten.
Sollte die komplette Heizungsanlage erneuert werden müssen, lässt sich die App zudem nutzen, um eine neue Anlage zu kaufen bzw. sich über die jeweiligen Artikel zu informieren. Der Dienst kann derzeit in Deutschland und in Großbritannien genutzt werden. Wichtig ist, dass der Nutzer auf die aktualisierte (!) tado° App zurückgreift.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) tado°

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar