PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Heos Geräte werden mit Alexa Skill ausgestattet

0

Der Alexa-Skill für Heos-Geräte der Marken Denon und Marantz ist nun endlich da. Kunden in Amerika konnten die Funktion schon länger nutzen. Jetzt kann der Skill auch hierzulange via App aktiviert werden.

Die Sprachsteuerung für Heos Geräte

Denon HEOS 1 HS2 Kompakter Multiroom-Lautsprecher, weiß
Denon - Elektronik
249,00 EUR - 13% 215,89 EUR

Wer also die entsprechenden Geräte aus dem Hause Marantz oder Denon zuhause hat, kann diese nun bequem über Sprache steuern. Weiterhin braucht es dann jedoch auch noch einen Alexa-Speaker. Im Allgemeinen werden jedoch einige Modelle unterstützt, so dass dem Kunden eine ansprechende Auswahl geboten wird.
Mit Hilfe der passenden Sprachbefehle ist es dann –unter anderem auch laut einem Bericht auf siio.de– möglich, Musik abzuspielen und die Lautstärke zu kontrollieren.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Heos Geräte werden mit Alexa Skill ausgestattet
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!