Heos Geräte werden mit Alexa Skill ausgestattet

0

Der Alexa-Skill für Heos-Geräte der Marken Denon und Marantz ist nun endlich da. Kunden in Amerika konnten die Funktion schon länger nutzen. Jetzt kann der Skill auch hierzulange via App aktiviert werden.

Die Sprachsteuerung für Heos Geräte

Wer also die entsprechenden Geräte aus dem Hause Marantz oder Denon zuhause hat, kann diese nun bequem über Sprache steuern. Weiterhin braucht es dann jedoch auch noch einen Alexa-Speaker. Im Allgemeinen werden jedoch einige Modelle unterstützt, so dass dem Kunden eine ansprechende Auswahl geboten wird.
Mit Hilfe der passenden Sprachbefehle ist es dann –unter anderem auch laut einem Bericht auf siio.de– möglich, Musik abzuspielen und die Lautstärke zu kontrollieren.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.