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

Hörbücher über den Google Play Store shoppen

0

Über den Google Play Store können ab jetzt auch Hörbücher eingekauft werden. Der Abschluss eines entsprechenden Abos ist jedoch (noch?) nicht möglich.

Der Google Play Store bietet Hörbücher teilweise für unter 10 Euro

Der Store wartet nicht nur mit einer Vielzahl an Büchern, sondern auch mit einem hohen Nutzerkomfort auf. Wer sich inspirieren lassen möchte, stöbert einfach in den unterschiedlichen Kategorien.
Die Wiedergabe der Hörbücher kann entweder über das Smartphone oder das Tablet realisiert werden. Wichtig ist, dass die Google Books-App installiert wurde. Besonders interessant: die Stelle, an der pausiert wurde, wird geräteübergreifend gespeichert und es ist möglich, einen Sleep Timer einzustellen. Das macht das „Lesen“ mit der App noch flexibler. Sprachbefehle werden derzeit jedoch ausschließlich auf Englisch verstanden.
Wer sich durch das Angebot an Hörbüchern klicken möchte, sollte hier vorbeischauen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Hörbücher über den Google Play Store shoppen
3 Sterne - 2 Bewertungen

Informiere auch andere und teile den Beitrag!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse dein Kommentar