Home Assistant Update – Version 2023.6 ist raus!

2

Diesen Monat gibt es wieder ein umfangreiches Update der Smart Home-Plattform Home Assistant, das zahlreiche Neuerungen bringt.

Home Assistant in Version 2023.6 ist raus!

Jeden Monat kommt ein Update für Home Assistant heraus, das zahlreiche Neuerungen mit sich bringt. Jetzt ist die neuste Version verfügbar! Wie immer liste ich euch alle Neuerungen mit Verlinkung zu Home Assistant, wo ihr mehr Informationen zu dem jeweiligen Punkt erfahren werdet.

Die Neuerungen beziehen sich dieses Mal auf die smarte Steuerung von Licht-Entitäten, neue Python 3.11 Integration, Matter 1.1, wie auch neue NAS-Integrationsmöglichkeiten.

Das ist neu in Version 2023.6:

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar