Home Connect Plus – Geofencing kommt durch Update!

1

Für die Home Connect Plus App gibt es ein neues Update, dass tatsächlich die Geofencing-Auslöser in Automationen bringt!

Geofencing via Automation

Ein neues Update für die Home Connect Plus steht bereit. Bei dieser App handelt es sich um eine einzige Plattform, die viele Smart Home-Geräte in einem System vereinen. So können inkompatible Geräte ganz einfach miteinander gesteuert werden oder gar in gemeinsame Automationen gepackt werden.

Das neue Update für Home Connect Plus bringt die Geofencing-Auslöser in die Automationen. So kann man beispielsweise eine Smart Home-Aktion auslösen, wenn man nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt. Tolle Sache, wie ich finde! Schreibt gerne in die Kommentare, wenn ihr auch auf diese Funktion gewartet habt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar