HomePod mini – Neue Farben kommen wohl im November

0

Vor ein paar Wochen im großen Apple Event wurden neben den neuen MacBook Pros auch neue Farben für den HomePod mini gezeigt. In den USA geht es zwar wieder mal schneller, aber auch uns sollen die kleinen Smartspeaker in neuen Farben noch dieses Jahr erreichen.

 

Ab November gibt es den HomePod mini in neuen Farben

Wie Appletrack jetzt berichtet, werden die neuen Farben des HomePod mini bald zu kaufen sein. Wie immer geht es zuerst in den USA los. Gemunkelt wird vom 1. November. An diesem Tag kann man sie dann vorbestellen und aus Erfahrung, werden sie dem Kunden dann eine Woche später zugestellt. Als Erscheinungsdatum für Deutschland wird von Ende November gesprochen, sodass wir uns hier noch etwa 3 Wochen länger gedulden müssen.

Der Preis der HomePod minis bleibt trotz neuer Farben unverändert. Er wird weiterhin 99€ kosten. Auch der Funktionsumfang bleibt identisch. Neben Schwarz und Weiß, sind die neuen Farben übrigens Gelb, Orange und Blau. Apples Gedanke dahinter ist, dass der Smartspeaker flexibler und passender in deiner Wohnung zum Einsatz kommen kann! Wie ist es bei dir? Für welche Farbe entscheidest du dich?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.