homee mit neuem Warema-Cube für intelligenten Sonnenschutz

0

Für das Modulare Smart Home System von homee steht ab sofort ein weiterer Würfel für intelligenten Sonnenschutz von Warema bereit.

 

homee und Warema präsentieren Warema WMS Cube

homee WAREMA WMS ERWEITERUNG - Steuerung per App - Sprachsteuerung mit...*
EINFACH – Deine homee Warema WMS Erweiterung ist sofort funktionsfähig.; SICHER - Alle Daten werden verschlüsselt und lokal auf dem Cube gespeichert.
99,00 €

Über das Smart Home System von homee haben wir ja schon so manches Mal hier auf dem Blog berichtet. Das System ist Modular und besitzt verschiedene Würfel mit unterschiedlichen Funk-Standards. Auf dem Brain-Cube können so zum Beispiel ein ZigBee-Cube oder ein EnOcean-Cube aufgesetzt werden. Das System bringt somit die Produkte von unterschiedlichen Herstellern zusammen und kann sie auch untereinander agieren lassen.

Wie homee nun angekündigt hat, gesellt sich jetzt ein weiterer Würfel zum System dazu. Der rote Würfel von Warema sorgt dafür, dass der WMS-Standard unterstützt wird und so die Lösungen für automatisierten Sonnenschutz von Warema in das System integriert werden können.

homee Familie

homee verbindet verschiedene Funk-Standards / Bild: homee

Der neue Warema homee Cube kostet knapp 100 Euro und kann ab sofort bestellt werden. Auch auf Amazon ist er bereits erhältlich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar