HomeKit support für Linksys Wifi 6 Router!

0

So wie es aussieht gibt es demnächst HomeKit Support für Linksys Wifi 6 Router. Über einen Umweg könnt ihr schon jetzt die Router HomeKit-fähig machen.

Smarte Wifi 6 Router von Linksys!

Linksys ist eine amerikanische Marke für Netzwerkgeräte. Hauptsächlich für Privatanwender und kleinere Firmen. Nun können die neusten Wifi 6 Router von Linksys HomeKit-fähig gemacht werden. Endlich HomeKit Support für Linksys Wifi 6 Router. Ein offizielles Update soll zeitnah folgen. Linksys hat seit dem 19. Mai ein Update veröffentlicht aber offiziell noch nicht freigegeben. Dennoch können einige Router über einen Umweg das Update erhalten. Das Update ist für folgende Geräte verfügbar, MX4000-, MX4200C-, MX4050-, und AX4200-Serie.

Das Update muss manuell über das Webinterface heruntergeladen und installiert werden. Eine Anleitung ist auf Reddit aufgetaucht. Wer sich das zutraut kann gerne auf diesen Link klicken. Da das Update von Linksys seit dem 19. Mai veröffentlicht ist, kann es nicht allzu lange dauern bis das Update auch freigegeben wird. Ich persönlich finde die Linksys Wifi 6 Geräte wirklich schick und viel versprechend. Bereits 2 Mesh-Router können eine Fläche von 525 qm abdecken. Wenn ihr auf der Suche seid und eure Wohnung oder euer Haus mit Wifi abdecken möchtet, dann solltet ihr schnell zugreifen. Dank Amazon Prime Day gibt es riesige Rabatte.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.