Homematic IP Funk-Klingeltaster ist verfügbar!

0

Seit Kurzem ist der Homematic IP Funk-Klingeltaster verfügbar. Auf seiner Basis ist es unter anderem möglich, einen Klingeltaster ohne etwaige Klingelleitungen zu installieren.

Der Homematic IP Funk-Klingeltaster – sowohl In- als auch Outdoor nutzbar

Homematic IP Set Heizen Easy Connect - Intelligente Heizungssteuerung mit und auch ohne Access Point möglich
  • Das Starter Set Heizen – easy connect ermöglicht eine...
  • Im Stand-alone-Betrieb werden die Geräte direkt verknüpft....
  • Alternativ können die Konfiguration und Steuerung zusammen...
100,62 €

Der Homematic IP Funk-Klingeltaster basiert auf Batteriebetrieb und kann sowohl drinnen als auch draußen -zum Beispiel auch als Ruftaster- genutzt werden. Ein weiterer Vorteil: das Gerät ist mit vielen Bestandteilen der Bereiche Homematic bzw. Homematic IP kompartibel. Weiterhin zeichnet sich das Produkt durch eine vergleichsweise hohe Reichweite von bis zu 210 Metern, eine flexible und unkomplizierte Installation und einen integrierten Regenschutz aus.

Übrigens: der Homematic IP Funk-Klingeltaster kann aktuell auf den Seiten von ELV bestellt werden. Hier kostet er dann knapp 30 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: technikkram.net

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar