Homematic IP Funk-Klingeltaster ist verfügbar!

0

Seit Kurzem ist der Homematic IP Funk-Klingeltaster verfügbar. Auf seiner Basis ist es unter anderem möglich, einen Klingeltaster ohne etwaige Klingelleitungen zu installieren.

Der Homematic IP Funk-Klingeltaster – sowohl In- als auch Outdoor nutzbar

Der Homematic IP Funk-Klingeltaster basiert auf Batteriebetrieb und kann sowohl drinnen als auch draußen -zum Beispiel auch als Ruftaster- genutzt werden. Ein weiterer Vorteil: das Gerät ist mit vielen Bestandteilen der Bereiche Homematic bzw. Homematic IP kompartibel. Weiterhin zeichnet sich das Produkt durch eine vergleichsweise hohe Reichweite von bis zu 210 Metern, eine flexible und unkomplizierte Installation und einen integrierten Regenschutz aus.

Übrigens: der Homematic IP Funk-Klingeltaster kann aktuell auf den Seiten von ELV bestellt werden. Hier kostet er dann knapp 30 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: technikkram.net



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.