Homematic IP: Kooperation mit Lidl

0

Nächste Woche wird das Lidl Sortiment um einige „Extras“ erweitert. Denn: unter dem Namen der Eigenmarke „Silvercrest“ werden dann auch Smarthome Gerätschaften von Homematic IP angeboten werden. Die Kunden können dann beispielsweise Startersets zum Thema „Heizen“ bzw. „Sicherheit“ erwerben. Außerdem werden auch Heizkörperthermostate und Tür-Fenster-Kontakte angeboten.

 

Lidl „Silvercrest“ Geräte günstiger als Originalprodukte

Die Geräte, die dann bei Lidl erhältlich sein werden, kosten weniger als das Original, sind jedoch mit dem Original kompatibel. Zudem wurde eine Cashback Aktion ins Leben gerufen, in deren Zusammenhang der Kunde von einer 20 Euro Rückzahlung profitiert, wenn er im Zusammenhang mit der Aktion ein Starterkit für knapp 80 Euro kauft. Auch Homematic IP bietet seinen Kunden eine Cashback Aktion an.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie und womit die Silvercrest Produkte zusammenarbeiten, schaut mal in diesem Artikel vorbei:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: iPhone-ticker.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.