Homematic IP kündigt lange Wartungsarbeiten an!

0

Scheinbar hat der Hersteller für Smarthome Dienste und Geräte, Homematic IP, lange Wartungsarbeiten an der Cloud-Infrastruktur vor.

Homematic IP kündigt lange Wartungsarbeiten an!

Bereitet euch schon einmal auf etwaige Probleme mit dem Homematic IP System vor. Das Unternehmen kündigte nämlich jetzt über Facebook lange Wartungsarbeiten an der Cloud-Infrastruktur an, die am 17. Juli starten sollen und erst am 28. Juli enden.

Zwar gibt das Unternehmen preis, dass keine Auswirkungen auf den Betrieb der Homematic IP Installationen erwartet werden, man weiß jedoch nie, was kommt. So entschuldigen sie sich schon einmal vorab für die vielleicht entstehenden Unannehmlichkeiten.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.