Homematic IP – Neues Produktportfolio auf der Light + Building

1

eQ-3 präsentiert auf der Light + Building ab dem 3. März ein neues Produktportfolio für den privaten und professionellen Bereich.

Homematic IP – Neues Produktportfolio auf der Light + Building

Wer möchte, der kann Homematic IP, wie auch zahlreiche weitere Hersteller von smarten Lösungen auf der Light + Building in Frankfurt am Main vom 3. bis zum 8. März 2024 besuchen gehen und sich die neuesten Technologien der Unternehmen anschauen.

eQ-3 wird auf der Messe in Halle 12.1 am Stand E21 in diesem Jahr neue Produkte für den privaten und professionellen Bereich zeigen. Das umfassende Portfolio wird in den nächsten Monaten in allen Bereichen weiter ausgebaut. Außerdem erweitert eQ-3 sein Smarthome-System um den zentralen Bereich des Energiemanagements mit der Vorstellung der Homematic IP Schnittstelle für Smart Meter. Worauf wartet ihr also noch? Sichert euch eure Tickets und besucht den Hersteller für Smarthome-Lösungen aller Art.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar