Homematic IP – Wechselangebot für MAX! Kunden

0

Nutzer des Smart Home Systems von MAX! können jetzt in einer Aktion besonders günstig zum System von Homematic IP wechseln.

 

Homematic IP Access Point kostenlos

Das Smart Home System von MAX! war damals mein erster Berührungspunkt mit smarten Geräten. Zu der Zeit könnt man das System auch bei diversen Mobilfunkanbietern mieten und so steuerte ich das erste Mal meine Heizung smart von meinem iPhone aus.

Der Hersteller eQ-3 hat sich nun dazu entschlossen, sich in Zukunft nur noch auf Homematic IP zu fokussieren. Daher bietet man Kunden des MAX! Systems ein interessantes Wechselangebot an. Der MAX! Cube kann kostenlos gegen einen Homematic IP Access Point eingetauscht werden. Die anderen MAX! Produkte können mit einem Rabatt von 50 % gegen die Alternativen von Homematic IP getauscht werden.

Die MAX! Cloud wird trotzdem bis zum 01.07.2023 bestehen bleiben. Danach ist nur noch eine lokale Steuerung der Produkte möglich. Hier gelangt ihr zur Wechselaktion des Herstellers.

Homematic IP Set Heizen Easy Connect - Intelligente Heizungssteuerung mit und auch ohne Access Point möglich
  • Das Starter Set Heizen – easy connect ermöglicht eine...
  • Im Stand-alone-Betrieb werden die Geräte direkt verknüpft....
  • Alternativ können die Konfiguration und Steuerung zusammen...
58,44 € 48,69 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar