HomePod bekommt Software Update 15.1.1

0

Apple hat dem HomePod und HomePod mini ein Software Update spendiert. Die Version 15.1.1 kann über die Home App installiert werden und behebt ein kleines Problem.

 

HomePod Update behebt ein Problem

Neu Apple AirTag 4er Pack
Neu Apple AirTag 4er Pack*
119,00 € 95,00 €

Apple hat dem HomePod ein neues Update auf die Version 15.1.1 spendiert. Das Update findest du in der Home App und nach der Installation solltest du ein Problem weniger haben 😉 Es gab nämlich hin und wieder Probleme beim Abspielen von Podcasts. Diese haben sich nämlich nicht starten lassen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.