HomePod funktioniert wieder!

0

Über Weihnachten und Neujahr hatten die HomePods Probleme mit Sprachbefehlen. Vieles hat Siri einfach nicht verstehen wollen und funktionierte dementsprechend nicht.

HomePod funktioniert wieder!

Sicherlich hatte Apple Server Probleme. Zudem kam hinzu, dass endlich die deutschen Stimmen erkannt wurden. Wir können nur mutmaßen, dass das die Probleme waren. Bestätigen lässt sich leider nicht. Nichtsdestotrotz der HomePod und der HomePod mini funktionieren wieder wie gewohnt.

Es wäre auch katastrophal für Apple, wenn solche Probleme nicht behoben werden. Denn Apples Siri ist nicht so schlau wie Amazon Alexa oder Google Assistant. Ich muss zum Beispiel gestehen, dass ich zwar alle Produkte von Apple habe und vielleicht etwas „Apple FanBoy“-technisch unterwegs bin. Trotzdem habe ich aber auch Google Assistant. Da Google bisher einfach mehr verstanden hat und mir bessere Vorschläge gemacht hat. Na ja ich hoffe, das ändert sich mit der Zeit. Denn der HomePod mini gefällt mir sehr gut und ist auch Apples Kassenschlager. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag es, wenn meine Smart Home Geräte einheitlich funktionieren und ich nicht verschiedene Systeme aufbauen muss. Schreibt es mal in die Kommentare, was ihr daheim nutzt!

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.