HomePod mini ab Juni auch in Österreich erhältlich!

1

Neben den ganzen neuen Ankündigungen des Apple Events am gestrigen Dienstag, wurde auch klammheimlich die Verfügbarkeit des HomePod mini in weiteren Ländern verkündet.

 

HomePod mini ab Juni auch in Österreich verfügbar

Wir in Deutschland haben schon einige Zeit das Glück den HomePod mini über verschiedene Kanäle kaufen zu können. In Österreich und einigen anderen Ländern war das bisher nicht der Fall. Apple verkündete gestern, dass der HomePod mini ab Juni auch in Österreich, Irland und Neuseeland erhältlich sein wird. 

Die Preise liegen ebenfalls bei 99€ bzw. 159$ und werden in den Farben Space Gray und Weiß angeboten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.