HomePod mini verkauft sich unglaublich gut!

0

Am 27. Juli veröffentlichte Apple die Finanzergebnisse des dritten Quartals. Die Zahlen sind sehr gut und der HomePod mini verkauft sich unglaublich gut!

Apple AirPods Pro
Apple AirPods Pro*
279,00 € 188,00 €

HomePod mini aber großer Klang!

Der HomePod mini ist verhältnismäßig sehr günstig und bietet sehr gute Funktionen. Deshalb ist der HomePod mini auch so beliebt und verkauft sich unglaublich gut! Mit einem Apple TV 4K könnt ihr mit 2 HomePod minis sogar eine Soundbar ersetzen. Laut den neusten Statistiken konnte Apple in den USA einen höheren Marktanteil bei den Smart Speakern verbuchen. Auch ich bin mit dem HomePod mini sehr zufrieden. Wie wir wissen kam der große Bruder gar nicht gut an und war teilweise viel zu teuer. Apple hat sogar die Produktion des großen HomePod gestoppt. Während der HomePod nur einen Marktanteil von 10,2 % hatte, ist der des HomePod mini mit 24,6 % deutlich höher. Die Marktbeobachter Plattform Omdia hat dies sehr gut zusammengefasst.

Bild: Omdia

In Deutschland sehen die Zahlen dagegen ganz anders aus. Der Marktanteil der Amazon Echo Geräte betrug im Jahr 2020 über 80 %. Während der HomePod nur 8 % hatte. Welche Geräte benutzt ihr und wie findet ihr den HomePod mini?

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.