HomePod mini wird mobil!

0

Wie ihr wisst, gibt es unzählige Apple Gadgets. Ich bin aber erstaunt, dass ihr jetzt einen HomePod mini mit Batterie betreiben könnt und so euer HomePod mini mobil wird.

Battery Base von Mission!

Mit der Battery Base von Mission könnt ihr euren HomePod mini mit Energie versorgen. So wird der HomePod mini mobil. Sehr praktisch, denn der HomePod mini hat ja für seine Größe einen unglaublichen Sound.

Einige von euch werden jetzt sicherlich denken: “Was ist mit dem Kabel?”. Das ist richtig, das Kabel vom HomePod mini kann nicht abmontiert werden. Aber die Battery Base von Mission hat da eine Lösung für. Es gibt nämlich eine Aufrolleinrichtung in der Battery Base. So habt ihr das Problem mit dem Kabel auch gelöst.

Die große Frage ist aber: “Wie lange hält denn so eine Station?”. Die Battery Base hat eine eingebauten Akku mit 2000 mAh. Laut dem Hersteller könnt ihr so bis zu 9 Stunden Musik hören und den HomePod mini sogar 20 Stunden im Standby Modus betreiben. Das reicht sogar für lange Sommer Abende. Die Battery Base von Mission gibt es in Schwarz oder weiß. Leider ist der Preis in Deutschland etwas zu hoch.  Ihr könnt die Battery Base für knapp 55 Euro kaufen. Was sagt ihr dazu? Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.