HomePod mini zeigt sich vergesslich!

0

Viele Nutzer berichten, dass der HomePod mini Verbindungsprobleme hat. Teilweise sogar altbekannte iPhones vergisst.

HomePod mini ist vergesslich oder es sind Serverprobleme!

Die Bedienung mit der deutschen Sprache scheint kompliziert zu sein. Viele Nutzer berichten über die Weihnachtstage hinweg von Problemen mit dem HomePod mini. Auf einmal kennt das Gerät keine Erinnerungen mehr. Das System behauptet, es fehle die passende App dazu und das schnelle Auffinden des iPhones funktioniert auch nicht mehr. Nachrichten an andere Personen senden Fehlanzeige. HomePod mini zeigt sich einfach vergesslich!

Serverprobleme sollten eigentlich ausgeschlossen sein, denn Serverprobleme entstehen dann, wenn viel Andrang herrscht. Da diese Fehler auch nach den Feiertagen weiterhin auftreten, dürfte das also nicht der Grund sein. Du brauchst auch gar nicht probieren, den HomePod mini zurückzusetzen, es hilft nicht! HomePod mini bleibt weiterhin vergesslich.

Leider ist abwarten angesagt. Ich hoffe, Apple löst das Problem schnell. Wer aber ungeduldig ist, kann es auf gut Glück ausprobieren und das iPhone und HomePod mini neu verbinden. Schade eigentlich. Meiner Meinung nach hat Apple es eh schon schwer genug, gegen die anderen Assistenten anzukommen. Mit solchen Fehlern gießt Apple natürlich noch mehr Öl ins Feuer.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.