Homey Pro jetzt auf Amazon erhältlich! (Update)

2

Der neue Homey Pro ist jetzt bestellbar, bedarf jedoch einer längeren Lieferzeit. Interessanter ist, dass Thread nachgeliefert wird!

Update

Der Homey Pro ist ab sofort offiziell im Handel erhältlich. Er ist jetzt auch auf Amazon für 399,00 € erhältlich.

Homey Pro jetzt bestellbar und mit Thread-Update!

Auf der Website des Herstellers ist der Homey Pro jetzt vorbestellbar. Für 399,00 € bekommst du die Smarthome-Zentrale mit Matter- und bald auch Thread-Support. Doch die Warteliste ist lang und der Versand kann mehrere Wochen dauern.

Das ist der neue Homey Pro Smarthome Hub

Bild: Homey

Aktuell unterstützt der Smarthome Hub WLAN, Matter und Bluetooth. Zudem ist auch Z-Wave, Infrarot und Zigbee mit an Bord. Thread soll laut Hersteller als Update für das dritte Quartal dieses Jahres kommen. Wichtig ist zu wissen, dass vor einem Kauf im Klaren sein sollte, dass der neue Hub mit einer Beta-Software ausgestattet ist, die noch ein paar Problemchen zum Start aufweisen kann. Dafür ist beim Homey Pro kein zusätzliches Abo notwendig, um alle Funktionen nutzen zu können!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar