Homey Update für Nuki – Darum musst du dich neu einloggen

0

Homey informiert heute über ein Update in der Nuki App. Das Update betrifft alle Nutzer, die Homey mit einer Nuki Komponente verbunden haben. Dieses Update beinhaltet zwei Verbesserungen für Nuki Smart Locks und Nuki Opener, erfordert aber auch, dass du dich in der App neu einloggen musst! 

 

Homey Update für Nuki App

Homey informiert heute alle Nutzer, die ein Nuki Smart Lock oder Nuki Opener mit Homey verbunden haben über das neue Update. Mit diesem Update haben sie die Nuki App für Homey aktualisiert, welches die Batterielebensdauer des Nuki Smart Locks erhöhen soll.

Als weiteren Bonus werden die Schlösser nun in Echtzeit aktualisiert.

Mit dem Update kommt aber auch eine schlechte Nachricht, denn bevor das alles funktioniert muss man sich neu einloggen. Bereits existierende Flows bleiben erhalten und werden auch weiterhin funktionieren.

Um dich neu anzumelden, drücke einfach lange auf dein Nuki Gerät in der Homey App → Tippe auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke → Wartung → Reparieren versuchen. Dann logge dich mit deinem Nuki Account ein und du bist fertig.

Wenn du mehrere Nuki Geräte hast, musst du das nur bei einem der Geräte machen. Alle anderen übernehmen automatisch den Login.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.