HTC Vive Air – Neue Sport VR Brille durch Design Award geleaked!

0

Die Vive Serie von HTC ist ziemlich umfangreich was ihre Modelle angeht. Nun wurde ein weiteres geleaked, dass den Fokus ganz auf den Sport setzt und mit dem Namen HTC Vive Air an den Start geht.

 

Neue HTC Vive Air geleaked

Vive Pro CE EU VR Brille Full Kit (mit Basestations 2.0)
Vive Pro CE EU VR Brille Full Kit (mit Basestations 2.0)*
  • VIVE Pro verfügt über Dual-OLED-Displays mit einer...
1.199,00 €

Durch einen Design Award, den die HTC Vive Air gewonnen hat, wurde das Modell geleaked. Das war wohl so nicht der Plan, dennoch ist sie natürlich super spannend, da es sich bei ihr um ein sehr leichtes Modell handelt. Die Bilder zeigen auch die Details sehr gut und machen Lust auf mehr.

Ein Sprecher von HTC hat das neue Modell auch bereits bestätigt, allerdings auch darauf verwiesen, dass es sich dabei noch um ein Konzept handele.

“Es ist aufregend zu sehen, wie unser Konzeptstück, das VIVE Air VR-Headset, einen iF Design Award gewinnt. Während dies nur ein Konzept ist, enthält die Designsprache Elemente und Inspirationen, die Sie an anderer Stelle in unseren Produkten sehen werden. Wir können uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Obwohl es großartig ist, diese Auszeichnung zu gewinnen, müssen wir uns um das Geschäft kümmern – hoffentlich sehen wir uns am 11./12. Mai auf der VIVECON.”

Was haltet ihr eigentlich von VR Brillen? Habt ihr eine? 3 aus unserem Team haben die Oculus Quest 2 und sind schwer begeistert!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar