Huawei kündigt Mate Event für den 19.05.21 an

0

Heute hat Huawei verkündet, dass 19.05.21 – also am kommenden Mittwoch – das Mate Event 2021 stattfindet.

Mate Event von Huawei findet am 19.05.21 statt

HUAWEI Display 23.8', 60 cm (23,8 Zoll), Full HD FullView Monitor,...
HUAWEI Display 23.8", 60 cm (23,8 Zoll), Full HD FullView Monitor,...*
  • Die Farben auf dem 1080P FullView Display sind lebendig und...
  • Ein Blick, der keine Grenzen kennt: Das Display überzeugt...
  • TÜV Rheinland Zertifizierung: Das Display wurde vom TÜV...
159,00 € 124,90 €

Für nächste Woche Mittwoch lädt Huawei zu seinem Mate Event ein. Über Weibo hat das Unternehmen verkündet, dass es am 19.05.21 ab 14:30 Uhr (asiatischer Zeit) “neue Mitglieder der Mate-Familie” vorstellen wird. Im Internet wird bereits darüber spekuliert, was Huawei vorstellen wird. In der Mate-Serie finden sich Laptops, Tablets, Smartwatches aber auch andere smarte Gadgets wie TVs, Kopfhörer, Fitnesstracker oder Personenwaagen. Außerdem wird seit ein paar Monaten auch immer wieder von einer Kinder-Smartwatch mit dem Namen Huawei Watch 4X gesprochen, die am 19.05.21 präsentiert werden soll.

Es könnte aber auch ein neuer PC-Monitor vorgestellt werden, nachdem Huawei mit dem “Huawei Display 23,8 Zoll” auch in Deutschland in dem Markt-Segment mittlerweile vertreten ist.

Ich bin gespannt, was Huawei kommende Woche vorstellen wird. Was glaubt ihr oder was würdet ihr euch wünschen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.