HUAWEI – Neue Smartwatch mit Blutdruckfunktion

0

Im Dezember soll HUAWEI seine neue Smartwatch vorstellen, die unter anderem auch mit einer Blutdruckfunktion ausgestattet sein soll.

 

HUAWEI Watch D – Smartwatch mit Blutdruckfunktion

Bereits im Dezember will HUAWEI auf einem Event seine neue Watch D vorstellen. Das Besondere an dieser Smartwatch ist ihre Blutdruckfunktion, denn das kann bisher nur die Samsung Galaxy Watch. Wenn du also wissen willst wie der Druck in deinen arteriellen Blutgefäßen ist, benötigst du derzeit ein Blutdruckmessgerät oder eben die Watch von Samsung.

Auf dem Launch-Event von HUAWEI im Dezember soll die Watch D offiziell vorgestellt werden. Allerdings erstmal für den chinesischen Markt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass das Wearable auch nach Europa kommt. Das Unternehmen, dass man vorwiegend aus der Smartphone-Branche kennt, zieht sich aus dieser immer mehr zurück und konzentriert sich auf andere oder neue Themengebiete in denen es neue Produkte auf den Markt bringen kann. Deshalb ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass die Watch D bereits 2022 zu uns nach Deutschland kommt.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smartwatches & Wearables Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.