Huawei Sound X startet heute in Deutschland

0

Heute startet der offizielle Verkauf des Huawei Sound X in Deutschland. Der Preis des Lautsprechers liegt aktuell bei 349 Euro.

 

Huawei Sound X ab heute erhältlich

HUAWEI Sound X Bluetooth-Lautsprecher, Devialet Dual Woofers, 40Hz Tieftöner, 6 leistungsstarke Hochtöner 360°Raumklang, HUAWEI Share +5EUR Gutschein, Starry Night +FreeBuds 3i True Wireless Kopfhörer
Zwei 3,5 Zoll (8,89 cm) Devialet Dual-Woofer (60 W) mit SAM-Technologie; Sechs 1,5 Zoll (3,81 cm) Vollfrequenz-Lautsprecher (30 W) ermöglichen 360 Grad Raumklang
429,21 €

Huawei bringt seinen ersten Premium-Lautsprecher, den Huawei Sound X, heute auch nach Deutschland. Was ursprünglich als Smart-Speaker gedacht war, kommt jetzt allerdings “nur” als Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt. Es gibt zwar auch halbsmarte Funktionen wie das OneHop Audio Sharing mit einem NFC fähigen Android Smartphone, ein Sprachassistent oder auch Spotify Connect und Co. sind leider nicht mit an Bord.

Bei der Herstellung des Sound X hat sich Huawei mit dem französischen Hersteller Devialet zusammengetan. So ist er mit einem 3,5 Zoll Devialet Subwoofer und sechs 1,5 Zoll Hochtönern ausgestattet.

Der Huawei Sound X ist heute auch bei mir eingetroffen und ich werde in den nächsten Tagen ein Video auf unserem YouTube-Kanal dazu drehen. Aktuell läuft übrigens noch die Vorbestelleraktion, bei welcher man die FreeBuds 3i True Wireless Kopfhörer gratis mit dazu bekommt.

Huawei Sound X

Huawei Sound X

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar