Huawei stellt neuen Smartspeaker vor!

0

Huawei hat einen weiteren Smartspeaker vorgestellt. Dieser sieht dem HomePod nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er ist im Gegensatz zu ihm auch noch verdammt günstig!

Neuer Smartspeaker von Huawei

Wem der Lautsprecher gefällt, darf sich am besten nicht in ihn vergucken. Er wurde nämlich auf einem Event in China vorgestellt und wird auch nur dort vertrieben. Das liegt unter anderem daran, dass er einen eigenen Sprachassistenten an Bord hat, der sich Xiaoyi nennt und eben auch nur chinesisch spricht. 

Eigentlich ist es wirklich schade, da er optisch sehr schick ist und mit einem Preis von umgerechnet ca. 50€ auch wirklich günstig wäre. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass wir hier in Deutschland eine Version davon zu Gesicht bekommen, da keine globale, geschweige denn eine deutsche Version, geplant ist!

Verbaut ist in dem Gerät übrigens ein 10W Lautsprecher von der dänischen Firma Dynaudio.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: The Verge



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.