HUAWEI Watch GT Runner wird am 17.11.21 vorgestellt!

0

HUAWEI will seine neue Watch GT Runner am 17. November offiziell in China vorstellen.

 

Erste Details zur HUAWEI Watch GT Runner auf Weibo

In China wird das Unternehmen am Donnerstag nächste Woche seine Watch GT Runner vorstellen. Auf Weibo – ein soziales Netzwerk in China – wurden nun erste Bilder und Details der Smartwatch veröffentlicht. Das Wearable soll mit Harmony OS ausgestattet sein und dank einer um 135 % gesteigerten GPS-Antennenleistung hier eine verbesserte Standortermittlung ermöglichen.

Nach den Bildern zu urteilen, befindet sich auf der rechten Seite des Gehäuses sind eine Krone und eine Funktionstaste. Über dieser steht auf der Lünette “Sport-Lap”, weshalb ich annehmen, dass du mit der Sportmodi starten kannst und sie nicht frei belegbar ist.

Die HUAWEI Watch GT Runner richtet sich wohl an all diejenigen, die das Laufen etwas ernster nehmen. Sie zeigt unter anderem die Pace (Geschwindigkeit), zurückgelegte Distanz und die aktuelle Herzfrequenz an. Mal schauen, ob sie auch nach Deutschland kommt, denn interessant klingt sie allemal.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle, via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.