Hue App bietet Hilfe-Videos

0

Im Apple App Store bzw. Google Play Store ist nun ein Update für die Philips Hue App verfügbar. In diesem Zusammenhang können sich die Hue Nutzer auch viele nützliche Infos zu Hue und den entsprechenden Möglichkeiten holen.

Videos für Einsteiger mit den gängigen Hue Basisfunktionen

Die (bisher) 13 Videos, die nun angeboten werden, befassen sich mit den verschiedenen Grundfunktionen des Hue Systems und sind derzeit nur auf Englisch verfügbar.
Die Themen sind jedoch vielseitig und befassen sich unter anderem damit, wie Timer erstellt, Szenen bearbeitet und Lampen automatisch eingeschaltet werden können.
Nutzer, die Hue schon länger einsetzen, dürften dementsprechend weniger Bedarf an den Neuerungen haben als Hue-Kunden, die erst begonnen haben, sich mit den Möglichkeiten des Systems zu befassen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.