Hue Calla – Smarte Wegeleuchte kommt in Edelstahl-Variante

0

Die smarte Wegeleuchte Calla von Philips Hue soll es Anfang des nächsten ten Jahres auch in einer Edelstahl-Version geben.

 

Philips Hue Calla kommt im Edelstahl Look

Von Philips Hue gibt es auch ein mittlerweile recht großes Sortiment an smarten Leuchten für den Außenbereich. Hierzu gehört auch die Wegeleuchte Calla, welche es schon seit dem Jahr 2018 gibt. Zu der bisherigen Variante in der Farbe Anthrazit, gesellt sich laut den Kollegen vom Hueblog Anfang Januar auch eine Edelstahl-Version dazu.

Bildquelle: Hueblog

Knapp 110 Euro muss man für eine Calla-Erweiterung im Edelstahl Look inklusive Niedervolt-Kabel und T-Stück hinlegen. Damit ist sie rund 10 Euro teurer als die bisherige Version. Die Lichtausbeute soll weiterhin bei maximal 640 Lumen liegen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.