Hue Essentials App demnächst auch für PC und Mac

0

Die beliebte Hue Essentials App für Smartphones soll demnächst auch auf dem PC und Mac erscheinen. Wir haben ja schon öfter mal über Neuerungen berichtet, somit kennst du die App sicherlich schon. Die App ist eine alternative App für das Philips Hue und Tradfri Beleuchtungssystem. Eine Variante für den PC könnte da sicherlich einige Nutzer interessieren.

 

Hue Essentials App für Windows und Mac

Die Entwickler der Hue Essentials App haben kürzlich auf Instagram mitgeteilt, dass sie an einer Veröffentlichung für Windows und Mac arbeiten und diese natürlich auch schnellstmöglich veröffentlichen wollen. Nach dem aktuellen Entwicklungsstand beider Versionen hat die Hue Essentials-„Windows App“ derzeit den besseren Stand und wird zuerst erscheinen.

Es wurde aber lediglich mitgeteilt, dass die Windows Version zuerst fertig sein wird, ein genauer Termin wurde für die Veröffentlichung noch nicht genannt. Auch Preise sind bisher unbekannt (denn auch auf Mac und PC wird sie nicht kostenlos sein bzw. wird es InApp Käufe geben). 

Solltest du die Hue Essentials App noch nicht kennen, dann lade sie dir doch einfach mal im App Store auf dein Smartphone herunter! Die App ist generell kostenlos, lediglich wenn du alle Funktionen nutzen möchtest, musst du diese mit einem InApp-Kauf freischalten.

Hue Essentials
Hue Essentials
Entwickler: Hue Essentials
Preis: Kostenlos+
‎Hue Essentials
‎Hue Essentials
Entwickler: Thomas Vos
Preis: Kostenlos+

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.