Hue Festavia – Neuaufsetzung für den Winter geplant?

0

Im November letzten Jahres hat Philips Hue die Festavia Lichterkette auf den Markt gebracht. Jetzt steht sie wohl wieder kurz vor ihrem Relaunch.

Hue Festavia – Neuaufsetzung für den Winter geplant?

Nach ihrer Markteinführung hat es nicht einmal bis Weihnachten gedauert und schon war die Lichterkette vollständig ausverkauft. Signify hat damals schon angekündigt, dass sie 2023 wieder zurück in den Handel finden wird. Stehen wir jetzt kurz vor einem Relaunch?

Nach der Zulassungsbehörde FCC scheint es wohl so zu sein. Dort sind nämlich jetzt drei verschiedene Modellbezeichnungen für die Festavia aufgetaucht. So ist es wahrscheinlich, dass die Lichterkette in drei verschiedenen Längen verfügbar gemacht werden soll. Vielleicht wird es auch vollständig unterschiedliche Varianten und Formen geben. Das weiß man bis dato noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.