Hue Sync-Box – Neues Update jetzt verfügbar!

0

Für die Philips Hue Play HDMI Sync-Box gab es schon sehr lange kein Update mehr. Jetzt ist wieder eins verfügbar auf Version 2.0.5.

Hue Sync-Box – Neues Update jetzt verfügbar!

Ein gut laufendes System updaten, warum sollte man das machen? Das hat sich wohl auch Philips Hue gedacht und die Hue Sync-Box schon mindestens 2 Jahre nicht mehr mit Updates versorgt. Doch scheinbar haben sich jetzt die Zeiten geändert und ein neues Firmware-Update für die Sync-Box steht bereit.

Philips Hue gibt folgende Update-Einzelheiten an:

  • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Verlust der Verbindung zur Bridge wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Hue Sync Box immer noch einschaltete, obwohl der automatische Modus deaktiviert war
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Wer sich die Philips Hue Play HDMI Sync-Box jetzt leisten will, der sollte sie bei Amazon kaufen. Diese ist dort nämlich gerade für 199,99 € im Angebot! Mit ihr kannst du ganz einfach, in Verbindung mit weiteren Leuchten aus dem Philips Hue-Kosmos, das Ambilight auf deinen Fernseher bringen!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.